Virtuelle Assistenz

Virtuelle Assistenz


Outsourcing durch die Hilfe einer virtuellen Assistentin

Als virtuelle Assistentin unterstütze ich dich bei deinen Aufgaben. Du möchtest eine Facebookseite für dein Unternehmen aufbauen und pflegen, dir fehlt aber einach die Zeit oder das Know-How dazu? Dann kann ich dir helfen! Ich übernehme diese Aufgabe für dich, damit du den Kopf frei für andere Aufgaben hast. Oder wolltest du schon lange dein Hotel und deinen Flug für die nächste Geschäftsreise gebucht haben? Ich übernehme das gern für dich! Auch beim erstellen deiner neuen Visitenkarten oder Flyern bin ich gern für dich da! Ich übernehme die Aufgaben, für die dir einfach die Zeit fehlen oder weil du dich lieber um andere Themen kümmerst!

Marketing


Social Media-Management:
Erstellung und Betreuung von Social Media Kanälen, erstellen von Postings (gern auch mit fotografischen oder grafischen Elementen), Kommunikation mit der Community

Texte:
Schreiben von Texten für Webseiten, Broschüren, Flyern etc.

Blogredaktion:
Betreuung von Blogs, Recherchearbeit, Schreiben und Veröffentlichen von neuen Artikeln,  Betreuung der Community, Suche nach passenden Affiliate Partnern

Büromanagement


Recherche Web:
Recherchearbeit via Internet für alle Themen, beruflich und privat.

Reiseorganisation:
Buchungen für Hotels und Flüge, Organisieren von Geschäfts- oder privaten Reisen

Terminorganisation:
Vereinbaren von Terminen für deinen Kalender

Design


Grafikerstellung:
Erstellen von Logos, Werbebannern und Werbeanzeigen

Bildbearbeitung:
Anpassung von Farben, Helligkeit, Kontrasten. Retusche der Bilddaten.

Druckdaten:
Erstellen von Druckdaten wie Flyer, Visitenkarten und Broschüren