MY WORK

MY WORK

I'm the creator of all I am

THE -ART- OF SLOW & SIMPLE LIVING

 Ich bin Fotografin & Künstlerin und lebe ein ruhiges und naturverbundenes Leben nahe dem Teutoburger Wald. Slow & simple living, ist nicht nur ein Lebensgefühl für mich, sondern auch Quelle meiner Inspiration.

Ich nutze meine Kreativität, um dich an ein lang verlorenes Gefühl zu erinnern. Ein Gefühl der Verbindung zur Natur und zu dir selbst. Etwas, dass deine Seele berührt und tiefer geht. Es geht darum, zurück zu dir selbst zu finden, auszudrücken und zu verkörpern, wer du wirklich bist und sein willst & deine Wahrheit wirklich zu leben. Und darum geht es auch für mich. Ich nutze dazu die Fotografie, Videografie, Malerei, das Schreiben und kreiere, worin mein ganzes Herzblut und alles, was ich in den letzten Jahren lernen durfte, steckt.

.

So kannst du mit mir arbeiten:

 1. Fotografie

Fotoshootings: Empowering through photography. Eine besondere Reise zu dir selbst und einem neuen Körpergefühl.

2. Art Creations

Ich kombiniere Malerei und Handwerk, inspiriert von der Natur. Meine Kreationen kannst du dir durch meinen Online-Shop zu dir nach Hause holen.

3. A new way of living

Wenn ich auf meinem Weg eines gelernt habe, dann dass es immer darum geht uns davon zu lösen, was wir dachten, wie Dinge zu sein haben, um dann zu kreieren, was wir uns wirklich für unser Leben wünschen. Meine Expertise in Persönlichkeitsentwicklung, durch die Arbeit mit verschiedenen Mentoren und meine eigenen Learnings gebe ich nun an dich weiter. Verschiedene Produkte, die dich auf deinem eigenen Weg unterstützen und guiden, findest du im Online-Shop. Lass uns zusammen kreieren, was du dir schon so lange wünschst! Der Schlüssel dazu liegt direkt vor dir!

FOTOGRAFIE

A holistic lifestyle-photography & self-awareness experience​. Visualize your highest self & start showing up as her.

Empowering through photography. Verbinde dich mit deiner einzigartigen Natur. Gemeinsam kreieren wir Bilder, die dir ein Gefühl der unerschütterlichen Verbindung zu dir selbst geben. Du siehst dich mit anderen Augen, spürst den Wind in deinen Haaren, fühlst den Waldboden unter deinen Füßen und nimmst ein neues Körpergefühl wahr. Du spürst deine purste Essenz, in der nichts von dir erwartet wird. Die Magie eines Moments, der nur für dich ist. Verbunden mit allem was du bist. Guided by nature.

Videos

Von Zeit zu Zeit kreiere ich ein paar Videos, durch die ich dich noch näher an meiner Reise teilhaben lassen kann.

JOIN ME

Ich freue mich, dass du hier bist! Begleite mich gern ein Stück.

Und wenn du bereit bist, dann bin ich bereit dich zu begleiten!