Fall in love with yourself

& unleash your confidence!

Portfolio

This could be you!
Dein Selbstliebe-Erlebnis

The Experience

Du willst frei sein und selbstbewusst. Du weißt, wovon Du schon so lange träumst und willst es endlich wahr werden lassen. Du sehnst Dich nach einem starken Vertrauen in Dich selbst und diesem Gefühl, dass alles möglich ist. Du willst Dich endlich lieben lernen und da ist etwas in Dir, was endlich gesehen werden will.

Eine neue sichtweise auf dich selbst

Ablauf und wegbegleitung

Wir kommen alle perfekt auf diese Welt, bis wir anfangen zu glauben, dass wir es nicht sind. Wir werden geprägt von Meinungen und Erwartungen, die nicht unsere eigenen sind und verlernen, auf uns selbst zu hören. Irgendwann wird es immer schwerer zu erkennen, wie wundervoll wir eigentlich sind. Stattdessen treten Selbstzweifel an diese Stelle. Was es braucht, ist eine neue Sichtweise auf uns selbst. Einen Raum ohne Bewertungen, in dem wir uns sehen können, wie wir wirklich sind. Bei deinem Selbstliebe-Erlebnis schaffe ich Dir diesen Raum und begleite Dich auf deinem Weg. Jedes Erlebnis beinhaltet ein persönliches Kennenlernen, dein Shooting (in der Cottage oder on Location) und dein Selbstliebe-Paket inkl. Shooting- & Selbstliebe-Guide für Dich Zuhause, sowie deine Fotos und Fotoalben. Auf Wunsch kannst Du Dir dein Paket auch direkt bei einem persönlichen Termin in der Cottage abholen, bei dem wir uns die Ergebnisse zusammen anschauen und deine Selbstliebe-Reise noch einmal revue passieren lassen.

Portfolio

This could be you!

Zwischen den ganzen Sorgen und Unsicherheiten noch Zeit dafür zu finden, sich selber wohl zu fühlen fällt mir manchmal wirklich schwer. Wenn ich arbeite will ich mich voll und ganz auf mein Tagesprojekt konzentrieren, da sind mir Äußerlichkeiten eigentlich egal. Aber dann klopft wieder der Social Media Druck an die Tür und man fragt sich: Warum sehe ich eigentlich nicht so aus?

Zum Glück hat mir Jessica diese Gedanken schnell wieder ausgetrieben!

Danke, dass du so verschiedene Seiten von mir eingefangen hast und das ich mich durch diese Bilder wie die beste Version von mir fühlen darf!

melina diFebo

Selbständige Tattoowiererin

Where the magic happens

The Creative Cottage

Die Creative Cottage ist das Kreativ-Atelier. Hier können wundervolle Bilder im gemütlichen Ambiente entstehen. Eingebettet in einen kleinen Garten, bietet dieser Raum einen sicheren Rahmen für dein Selbstliebe-Erlebnis. Wir können ihn sowohl als Shooting-Location nutzen, als auch für tiefe Gespräche und den ersten Blick in dein fertiges Fotoalbum.

Investition

Paket: Selbst-Wert

Dein Selbstliebe-Erlebnis kann als Women-Art-Photography (Outdoor) oder als Selflove-Boudoir-Shooting (in der Creative Cottage) stattfinden. Das Paket Selbst-Wert setzt sich aus einer Grundgebühr und deinen gebuchten Bildprodukten (Bilddateien oder Alben) zusammen. Du entscheidest, wie viel Dir dein Erlebnis wert ist.

Paket Selbst-Wert enthält:

  • Kennenlerngespräch
  • Selbstliebe- und Shooting – Guide
  • Fotoshooting (In der Cottage oder Outdoor)
  • Release-Termin zur Auswahl deiner Bilder

Dein Invest: Grundgebühr 320 Euro. Darin bereits enthalten ist ein Budget von 120 Euro für deine Bildprodukte, welches Du nach deinem Shooting einlösen kannst. Weitere Bilder zubuchbar.

Paket: Something Special

In diesem besonderen Special erhältst Du zum Abschluss deines Selbstliebe-Erlebnisses alle entstandenen Fotos in einem wunderschön fertig gemachten Paket. Du brauchst keine Fotos aussuchen, sondern hast gleich alle Fotos digital inklusive. Zusätzlich erhältst Du ein liebevoll geataltetes Leinen-Album mit deinen Lieblingfotos, wodurch Du Dich  jederzeit noch einmal mit dem bestärkenden Gefühl deines Shootings verbinden kannst. Du kannst es als einen Selbstliebe-Boost für Zwischendurch nutzen, um dein neues bestärkendes Gefühl immer wieder zum Vorschein zu bringen.

Paket Something Special enthält:

  • Kennenlerngespräch
  • Selbstliebe- und Shooting – Guide
  • Grundgebühr & Fotoshooting (In der Cottage oder Outdoor)
  • Alle entstandenen Fotos digital
  • Leinenalbum mit deinen Lieblingsbildern
  • Release-Termin in der Cottage

Dein Invest: 2100 Euro

This is the beginning of loving yourself! Welcome home!

Selbstbewusstsein kennt keine Schönheitsideale! Es ist das Vertrauen in Dich selbst, was attraktiv wirkt. Du musst nicht auf eine bestimmte Weise aussehen oder ein Ideal erfüllen. Es geht darum Dich anzunehmen, genauso wie Du bist und zu verstehen, dass Du nichts an dir verändern musst. Du bist liebenswert und wunderschön, so wie Du bist. Doch manchmal fällt es uns selbst am schwersten, dies auch zu erkennen und uns selbst zu lieben. Also lass uns dein Selbstbewusstsein stärken! Ich zeige Dir, was in Dir steckt und eine neue Sichtweise auf Dich selbst!

FAQ

Most frequent questions and answers

Nach deinem Shooting erhalten alle Bilder ihren ganz finalen Glanz um den Stil der Bilder zu unterstreichen. Dabei werden die Belichtung, Kontraste und Farben angepasst, um Dir ein optimales Ergebnis zu bieten. Kleine Hautunreinheiten werden retuschiert. Da es aber um Selbstannahme und die Liebe zu Dir selbst geht, werden große Retuschen, die Dich als Person verändern, nicht vorgenommen. Das brauchst Du gar nicht. Du wirst sehen!

Für dein Selbstliebe-Erlebnis solltest Du ca. 3 Stunden einplanen. Da ich individuell auf jede Frau eingehen will, plane ich vorher keine genaue Shooting-Zeit ein. Es geht um das Ergebnis am Ende und darum, dass Du Dich rundum wohl fühlen kannst. Daher varriert die Dauer von Frau zu Frau.

Bei einem Boudoir-Shooting lernst Du deine sinnliche Seite kennen und entdeckst deinen Körper noch einmal ganz neu. Als Kleidung für ein solches Shooting eignen sich z.B. wundervolle Dessous, romantische Spitze oder wir arbeiten mit verschiedenen Stoffen, die deinen Körper sanft umhüllen. Hier geht es darum deinen Körper anzunehmen wie er ist und ich zeige Dir, dass du nichts an Dir verstecken musst. Dieses Shooting ist etwas für Dich, wenn du Dir mehr Selbstbewusstsein wünscht und deine Selbstzweifel vergessen willst.

Die Natur bietet unzählige Möglichkeiten für wundervolle Fotos. Du verbindest Dich dabei mit der Natur um Dich herum und der Teutoburger Wald hat viele geschichtsträchtige, mystische und spirituelle Orte, die sich perfekt für das Shooting eignen. Wenn Du Dich davon angesprochen fühlst, ist ein Outdoor-Shooting vielleicht das Richtige. In der Cottage lassen sich Selflove-Boudoir-Shootings perfekt umsetzen. Hier biete ich Dir einen sicheren Rahmen für deine Emotionen und Du kannst Dich und deinen Körper neu erfahren und lieben lernen.

Es ist völlig normal aufgeregt zu sein. Für viele ist das Stehen vor der Kamera eine neue Situation, die oft außerhalb der Komfortzone liegt. Doch hier verbirgt sich auch eine Möglichkeit für persönliches Wachstum, wenn Du Dich traust. Ich fange Dich auf und helfe Dir mit den Posen, der Auswahl der Kleidung und leite Dich liebevoll durch dein Erlebnis. Du bist nicht allein und Du wirst sehen, dass schon nach ein paar Minuten die Anspannung von Dir abfällt und Du dein Shooting genießen kannst.

Dieses Gefühl kenne ich selbst sehr gut. Der Schnappschuss einer Freundin oder das letzte Selfie ohne Filter war wieder einmal ernüchtend. Aber weißt Du was? Jetzt bist Du bei einer Expertin, die Dir einen neuen Blick auf Dich zeigt. Bei diesem Shooting geht es darum, dass Du dich so sehen lernst, wie Du es bisher noch nie getan hast. Einne neue Erfahrung für Dich und all die Gedanken, die Du bisher über Dich selbst dachtest.

Um Dich bestens auf dein Shooting vorzubereiten, erhältst Du von mir nach deiner Buchung ein Shooting- und Selbstliebe-Guide. Hier erfährst Du, was Du schon vor deinem Shooting machen kannst, um Dich mehr mit Dir zu verbinden und eine neue Sichtweise auf Dich zu erhalten. Zudem stehe ich Dir mit Rat und Tat zur Seite und natürlich bekommst Du auch schon ein paar Outfit-Ideen an die Hand.

Ohne dein Einverständnis werden deine Bilder natürlich nicht veröffentlicht! Doch es ist immer toll, wenn deine Bilder auch andere Frauen ermutigen diesen wichtigen Schritt zu mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein zu gehen. Daher werde ich Dich immer fragen, ob Du bereit bist deine Einzigartigkeit auch anderen zu zeigen. Und vielleicht ist genau das für Dich auch noch ein weiterer Schritt, unerschütterlich zu Dir zu stehen und Dich wirklich zu zeigen, wie Du bist!

Bei deinem Release-Termin wirst Du deine Bilder vom Shooting zum ersten Mal sehen. Wir suchen zusammen deine Lieblingsfotos aus und runden dein Erlebnis damit ab. Der Termin kann sowohl online, als auch in der Cottage persönlich stattfinden.

Ich fühle mich natürlich absolut geehrt, wenn Du für dein Selbstliebe-Erlebnis oder dein Brand-Shooting von weiter anreist. Du kannst deinen Termin zum Beispiel mit einem Wochenende im Teutoburger Wald verknüpfen. Die Umgebung hier bietet tolle Wandermöglichkeiten, Kurorte und einen Einblick in geschichtsträchtige und sagenumwogene Orte.

Dein Selbstliebe-Erlebnis setzt sich aus zwei Komponenten zusammen: Der Grundgebühr und deinen Bildprodukten, wie zum Beispiel digitale Fotos, Abzüge oder Alben. Ein digitales Bild inkl. Bildbearbeitung liegt bei 40 Euro. Da Du selbst entscheiden kannst, was Dir dein Erlebnis wert ist, ergibt sich am Ende ein individueller Preis. Bei Alben kommt es auf die Seitenzahl an. Sprich mich gern an und ich erstelle Dir passend für Dich ein individuelles Angebot. Oder du entscheidest dich wie bei den Brand-Shootings für das Komplettpaket Special.

Wenn Du flexibel zahlen möchtest oder die Investition für Dich höher ist als gedacht, dann hast Du die Möglichkeit in bis zu 4 Raten zu zahlen. Die erste Rate ist dabei immer die Grundgebühr, die bei deiner festen Buchung fällig wird. Weitere Raten können dann in deinem individuellen Vertrag festgelegt werden. Sprich mich dazu gern an!

Bei Fotoshootings geht es oft darum Erinnerungen festzuhalten oder ein paar schöne Bilder zum verschenken zu erstellen. Bei deinem Selbstliebe-Shooting beschenkst Du Dich selbst mit einem neuen Blickwinkel auf Dich selbst und einem steigenden Selbstbewusstsein. Hier geht es wirklich um Dich als Person. Du wählst das Ambiente und wir erarbeiten zusammen, wie Du Dich schon immer einmal sehen wolltest. Wie möchtest Du Dich in Zukunft mit Dir selbst fühlen und wie willst Du wahrgenommen werden? Ich verfolge bei meiner Arbeit einen anderen Ansatz als bei klassischen Fotoshootings. Es geht nicht einfach nur um Fotos. Es geht um Dich und welcher Mensch du sein willst.

Ich bin seit 2012 selbständig als Fotografin und habe die Fotografie von der Pike auf in einer professionellen, 3 jährigen Ausbildung in einem Fotostudio gelernt. Später erweiterte ich mein Wissen mit einem Grafikdesign-Studium an einer Kunstschule. Seitdem arbeite ich sowohl mit Privat- als auch Firmenkunden und Werbeagenturen zusammen.

Zum Thema Selbstliebe und Persönlichkeitsentwicklung habe ich durch meinen eigenen Weg gefunden und mich intensiv mit dem Thema Psychologie befasst. Durch meine eigene Lipödem-Diagnose weiß ich, wie hoch der Leidensdruck sein kann, wenn man seinen eigenen Körper nicht so annehmen kann, wie man es sich wünscht und das Selbstbewusstsein leidet. Doch ich weiß auch, wie viel sich im Leben positiv verändern kann, wenn man zu mehr Selbstliebe findet und diese endlich auch zeigen kann.