About

Über mich:

JESSICA GRÖNE

Follow your inner voice

Freiheit, Kreativität und Tiefgang sind meine 3 wichtigsten Werte. Das Leben ist zu kurz für irgendwann. Ich habe gelernt auf meine innere Stimme zu hören und gehe, wohin der Wind mich trägt. Ich kreiere worauf ich Lust habe und meine Kamera habe ich immer dabei, um die Schönheit dieser Welt einzufangen. Ich habe gelernt, dass der Schlüssel zu einem erfüllten Leben bei uns selbst liegt und nehme dich auf meinem Blog und meinem Instagram-Kanal (jessica.groene) in das Thema Persönlichkeitsentwicklung und meine Arbeit als kreativer Freigeist mit.

Meine Arbeit

Freiheit bedeutet mir nicht nur sehr viel, sie ist auch der Wegweiser für meine Art zu leben und zu arbeiten. Ich folge bei meiner Arbeit keinen Regeln und liebe es, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Dabei entstehen immer wieder neue Projekte, die dich dabei unterstützen, wieder mehr auf deine innere Stimme zu hören, um ein Leben zu kreieren, das voll und ganz dir entspricht. Ich habe von verschiedenen Mentoren in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Psychologie gelernt und erfinde mich immer wieder neu. Meine Inspiration finde ich unterwegs auf Reisen, oder in der Natur des Waldes direkt vor meiner Haustür.

Datenschutz